Digitalisierung

Die Digitalisierung ermöglicht flexible Zusammenarbeitsmodelle zwischen den Marktteilnehmer. Zeit-, Ressourcen- und Kosteneinsparungen sind oftmals dadurch erzielbar. Gerne beraten wir sie über die digitalen Möglichkeiten.

AbaClock

Mit AbaClocK lassen sich Arbeitszeiten einfach und effizient erfassen. Die Lösung ist auf die Anforderungen von KMU abgestimmt. Ein oder mehrere stationäre iPads dienen als Terminal, an denen sich die Mitarbeitenden mit ihrem Badge an- und abmelden sowie auch ihre Arbeitszeiten und Pausen erfassen können. Mehrere AbaClocK-Terminals lassen sich via Cloud miteinander verbinden, um das An- und Abmelden an verschiedenen Orten zu ermöglichen.

AbaClock-Flyer

AbaClik

Die Business-App AbaCliK ermöglicht es jederzeit und überall Informationen aller Art (Leistungen, Arbeitszeit, Spesen, Einsicht in das Personaldossier) zu sammeln, Projekte oder Kunden zuzuordnen und per Fingertipp mit der Abacus Business Software zu synchronisieren. Neben Zeit- und Kostenersparnissen trägt der Einsatz von AbaCliK auch dazu bei, dass gesetzliche Richtlinien wie beispielsweise die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung eingehalten werden. AbaCliK kann kostenlos für iOS und Android im Apple App Store und Google Play Store heruntergeladen und ohne Registrierung verwendet werden. Erst für die Synchronisation mit der Abacus Business Software fallen Gebühren an.

AbaClik-Flyer